Beratungsstellen
Anhand der Karte können Sie sehen, welche Beratungsstelle für Sie zuständig ist. Melden Sie sich bitte in dem Umkreis oder Bezirk, in dem Sie aktuell wohnen. Sie können die Karte durch anklicken vergrößern.
Unterhalb der Karte finden Sie die jeweiligen Kontaktdaten und Anfahrtspläne zu den einzelnen Beratungsstellen.
Beratungsstelle West.
Von wem können Sie die Infos bekommen?
Frau Wernicke
Das Büro von Frau Wernicke ist in der Livländische Straße 28.
Die Livländische Straße 28 ist im Bezirk Wilmersdorf, in der Nähe vom S+U-Bahnhof Bundesplatz.
- Rufen Sie uns an: 030 85 72 84 15
- Oder schicken Sie uns ein Fax: 030 79 70 74 97
- Oder schicken Sie uns eine Mail: mitte-nord@lotse-berlin.de
Beratungsstelle Süd/West.
Von wem können Sie die Infos bekommen?
Frau Treß
Das Büro von Frau Treß ist in der Livländische Straße 28.
Die Livländische Straße 28 ist im Bezirk Wilmersdorf, der Nähe vom S+U-Bahnhof Bundesplatz.
- Rufen Sie uns an: 030 79 70 74 96
- Oder schicken Sie uns ein Fax: 030 79 70 74 97
- Oder schicken Sie uns eine Mail: mitte-nord@lotse-berlin.de
Beratungsstelle Süd-Ost/Ost.
Von wem können Sie die Infos bekommen?
Frau Schulz
Das Büro von Frau Schulz ist in der Heinrich-Heine-Straße 15.
Die Heinrich-Heine-Straße 15 ist im Bezirk Mitte, in der Nähe vom U-Bahnhof Heinrich-Heine-Strasse.
- Rufen Sie uns an: 030 68 82 23 23
- Oder schicken Sie uns ein Fax: 030 82 99 98 57 7
- Oder schicken Sie uns eine Mail: mitte-nord@lotse-berlin.de
Beratungsstelle Mitte/Nord
Von wem können Sie die Infos bekommen?
Frau Brehm
Das Büro von Frau Brehm ist in der Heinrich-Heine-Str. 15.
Die Heinrich-Heine-Straße 15 ist im Bezirk Mitte, in der Nähe vom U-Bahnhof Heinrich-Heine-Straße.
- Rufen Sie uns an: 030 60 08 49 50
- Oder schicken Sie uns ein Fax: 030 82 99 98 57 7
- Oder schicken Sie uns eine Mail: mitte-nord@lotse-berlin.de